Hi,Thanatos82 hat geschrieben:Hi,
so ganz verstehe ich dich leider nicht.
Aber hast du es schon mit TYPE DATA versucht? das ist generisch und somit sollte es egal sein, was da für eine Tabelle kommt und wie der Inhalt aussieht.
Danke und mt_data soll ich methode bei Atributen als TYpe Data defenieren?ibo hat geschrieben:Hallo
du kannst einen Parameter von Typ any definieren, und daher kann irgendwas sein, egal ob es eine Struktur oder eine Tabelle ist.
und in deinem Programm kannst du so machen
FIELD-SYMBOLS <lt_data> type STANDARD TABLE.
ASSIGN mt_data to <lt_data>.
danach kannst du mit <lt_data> bearbeiten
go_controller->mo_model->mt_data
Probier es einfach mal aus, und sag uns Bescheid ob es geht oder wenn es nicht klappt![]()
VG
Ibo
Danke, habe ich als Attribut mt_alv type ref to DATA gemacht, leider in report bekomme ich Fehler: "GO_CONTROLLER->MO_MODEL->MT_ALV" ist nicht typkompatibel zum formalen Parameter "T_TABLE".ibo hat geschrieben:ja genau,
sorry, du wolltest als attribute definieren , daher kannst du type (Data) machen, ansonsten kriegst du einen Syntaxfehler.
type ref to Data.
Vg
Ibo
Code: Alles auswählen.
ASSIGN go_controller->mo_model->mt_alv->* to <lt_table>.
cl_salv_table=>factory
...
CHANGING
t_table = <lt_table>
...
ok, danke, mindestens kein Fehler angezeigt,black_adept hat geschrieben:Code: Alles auswählen.
ASSIGN go_controller->mo_model->mt_alv->* to <lt_table>. cl_salv_table=>factory ... CHANGING t_table = <lt_table> ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
autohandel7