Ich habe das mit den verschiedensten ALVs ausprobiert (LIST, GRID, LVC, OO), mit keinem haben sich die von dir beschrieben Linien ausgeben lassen.StBk hat geschrieben:Es kann doch eigentlich nicht sein, dass mir der System-Standard etwas ausgibt und man es nicht in einer eigenen Anwendung reproduzieren kann.
Das Zebramuster kannst du im Layout einschalten. Feld ist LVC_S_LAYO-ZEBRA. Erscheint auch im Ausdruck.StBk hat geschrieben:du hattest in dem Post zu den horizontalen Linien im ALV geschrieben, dass ich auch Zebralinien ausgeben könnte.
War das jetzt nur auf die Bildschirmausgabe bezogen oder auch für den Ausdruck?
Ich habe das mit der Suchhilfe auch schon probiert. Gleicher Effekt wie bei dir. Konnte aber nicht rausbekommen wie der Druck in der Suchhilfe realisiert ist. Der Debugger hat sich einwenig angestellt. Hab's dann aus Zeitgründen dran gegeben.StBk hat geschrieben: Mit horizontalen ist der Ausdruck aus der Suchhilfe und ohne aus dem eigenen Programm.
Code: Alles auswählen.
LVC_S_LAYO-zebra = 'X'. "Zeilen straffiert darstellen
Bei mir wird in Zebra gedruckt.StBk hat geschrieben: aber, wie man im Anhangoben sieht, kommt kein Streifenmuster bei raus.
Sowieso sehen die Ausdrucke immer komisch aus, so altbacken. Nichtmal durchgezogene senkrechte Linien druckt der...
Oder sieht der Ausdruck nur bei mir so aus???