Warum nicht? Dein Screenshot sieht wie ein GUI-Fehler aus, bei dem 2 Textboxen teilweise überlappend sind. Und das sollte die GUI eigentlich verhindern.Foppa hat geschrieben:Hallo,
mit Sicherheit nicht die allerneueste aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran lügen könnte.
Viele Grüße
Foppa
Wieso sich den Aufwand machen und da mit TextEditControls hantieren?Foppa hat geschrieben:Jetzt kamen zwei neue Langtexte dazu. Dazu habe ich zwei CustomControls gebaut, die dann mittels Klasse cl_gui_textedit benutzt werden.
So war/ist halt die Anforderung an der Ecke:)JHM hat geschrieben:Wieso sich den Aufwand machen und da mit TextEditControls hantieren?
Schnell zwei neue Positionstexte im Customizing erzeugen, evtl. Kopiersteuerung implementieren und die Druckeigenschaften definieren und man ist im Standard fertig.
So ein GUI-Fehler wäre mir neu zumal das ja im Anzeige-Modus funktioniert hat.black_adept hat geschrieben: Warum nicht? Dein Screenshot sieht wie ein GUI-Fehler aus, bei dem 2 Textboxen teilweise überlappend sind. Und das sollte die GUI eigentlich verhindern.