Code: Alles auswählen.
process after input.
module exit_0100 at exit-command.
ABAP-Hilfe hat geschrieben:Das Dialogmodul wird vor den systemseitig oder im ABAP Dictionary definierten automatischen Eingabeüberprüfungen und unabhängig von seiner Position im Ereignisblock aufgerufen. Als einziges Dynpro-Feld wird das OK-Feld an das ABAP-Programm transportiert.
ja ist es. Save ist im Status als E gekennzeichnet.- Mein Problem liegt nur darin,dass wenn auf Save geklickert wird der Inhalt nicht übertragen wirda-dead-trousers hat geschrieben:Nochmal:
Verwendest du das AT EXIT-COMMAND oder nicht?ABAP-Hilfe hat geschrieben:Das Dialogmodul wird vor den systemseitig oder im ABAP Dictionary definierten automatischen Eingabeüberprüfungen und unabhängig von seiner Position im Ereignisblock aufgerufen. Als einziges Dynpro-Feld wird das OK-Feld an das ABAP-Programm transportiert.
es wäre mal ganz nett wenn mir jemand erklärt wie der Inhalt übertragen werden kann statt hier um den heißen Brei zu diskutierenblack_adept hat geschrieben:Du beschreibst das Fehlverhalten sehr gut - aber du liest oder verstehst nicht die Anmerkungen von a-d-t. Durch das "E" vom FCode "SAVE" läufst du in das Exit-Modul und dort findet - wie a-d-t ja sogar via help-Zitat gezeigt hatte - kein Feldtransport statt.
Sorry, aber ich ging davon aus, dass du die Sache mit dem Feldtransport bereits kennst.AndreFIAE2014 hat geschrieben:es wäre mal ganz nett wenn mir jemand erklärt wie der Inhalt übertragen werden kann statt hier um den heißen Brei zu diskutieren
Das klang für mich so, als hättest du die grundsätzliche Mechanik von PAI/PBO und Feldtransport verstanden.AndreFIAE2014 hat geschrieben:Das s_tab6-.. habe ich im dynpro auch so angegeben