Hallo allerseits,
hab eine Frage an die Dynpro-Experten. Ist etwas kompliziert aber ich versuch es genauer zu erklären.
Ich habe eine Selektionsbildschirm(Dynpro 1000) nach dem ich die Daten eingegeben habe und das Programm starte werden meine Daten als Baum auf dem Dynpro 100 angezeigt.
Aus diesem Dynpro kann ich über den Zurück-Button zum Selektionsscreen zurückkehren.D.h. dafür werte ich den ok_code vom Zurück-Button und rufe das 1000er Dynpro mit CALL SELECTION-SCREEN auf.
Dann ändere ich meine Daten auf dem Selektionsscreen und im Hauptprogramm rufe ich dann das Dynpro 200.
Die Verarbeitung danach kann ich mir nicht erklären. Im Hauptprogramm komme ich aber nicht zum Aufruf vom Dynpro 200 weil das Programm beim ABAP-Ereigniss START-OF-SELECTION wieder in den PAI des 100er Dynpro verzweigt und dann nicht weiterläuft????? warum??
Also ich hofe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?? Wäre sehr dankbar denn die Lösung eilt.
wie genau rufst du das Folgedynpro auf?
Poste mal die wichtigsten Code-Ausschnitte, Dynproablauflogik, Module und Aufruf, dann kann man da bestimmt besser weiterhelfen.