ich bin relativ neu in der ABAP Programmierung und habe folgende Frage:
Ich habe einen Report geschrieben indem ich aus mehreren Listen Informationen über Prozessketten sammle. Über einen Selectionscreen kann man nach einer bestimmten Prozesskette suchen und über einen ALV gebe ich dann die einzelnen Logs dazu aus. Zu jedem Lauf einer Kette werden dann Informationen angegeben (siehe Bild). Allerdings ist das ganze momentan sehr unübersichtlich weil alle Unterprozesse sofort mitangezeigt werden, und bei einzelnen Ketten dies bis zu 30 Unterschritte sein können. Ich würde das ganze gerne in einer Art Framework aufbauen. Links einen Teil des Bildschirms, indem die einzelnen Läufe aufgelistet werden und wenn man dann auf einen der Läufe klickt, sollen im rechten Bildschirm die einzelnen Prozesse aufgelistet werden. Im Idealfall hätte ich unten noch gerne einen Statusbereich in dem ich Meldungen zu deinen einzelnen Prozessen anzeigen möchte. Wie löse ich das ganze am sinnvollsten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.