WebDynpro Navigation

Benutzeroberflächen in SAP®-Systemen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

WebDynpro Navigation

Beitrag von M (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei mich in die WebDynpro Technologie einzulesen. Soweit ist das ja alles recht logisch...nur bei einer Sache versteh ich noch nichts. Wie ruft man denn diese WebDynpros auf? Gibt es dafür sowas wie das SAP Easy Access Menü oder muss man sich selbst was bauen?
Es wäre echt super wenn mir das mal einer erlären könnte. Danke.

Viele Grüße
Martin

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

4
Antw.
3578
Views
WebDynpro: Navigation zwischen 2 Views in untersch. Windows
von Tobias85 » 28.01.2013 09:58 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
7
Antw.
6379
Views
Probleme mit der Navigation
von peat123 » 28.09.2013 19:22 • Verfasst in Dialogprogrammierung
0
Antw.
5281
Views
8
Antw.
3873
Views
Navigation mit Drucktaste des Menu Painter
von Ibiza90 » 28.08.2013 12:53 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
10994
Views
Outbound Plug: Navigation Link in eine andere Component
von Obelix1 » 28.07.2017 12:45 • Verfasst in Web-Dynpro, BSP + BHTML

Über diesen Beitrag

M
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.