nachdem ich die beliebte SE63 richtig geknechtet habe und sie mir nach vielerlei Definitionen (Zielsprachen, Übersetzer, Objektlist, ...) und gestarteter Auswertung den Arbeitsvorrat des Übersetzers gefüllt hat, tauchte folgendes Problem auf:
- selbst durch Scharfschalten des Flags 'übersetze Objekte anzeigen' in den Voreinstellungen zur SE63 (Hilfsmittel->Voreinstellungen und dann der Reiter 'Arbeitsvorrat') schafft es mein Arbeitvorrat nicht, bereits übersetze Objekte zwecks Revision, Korrektur o. ä. anzuzeigen
durch rumprobieren bin ich zwar jetzt auf einem akzeptableren Stand, aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
1. jedem Übersetzer werden Pakete zur Übersetzung zugeordnet
2. diese Pakete an er in seinem Arbeitsvorrat zur Übersetzung aufrufen ('Vorrat holen' und dann per *)
3. die Pakete, in denen noch nicht übersetzte Elemente vorhanden sind, können auch so angezeigt werden, ABER....
4. anscheinend müssen Pakete explizit mit ihrem vollen Paketnamen in den Arbeitsvorrat (keine Wildcards, übergeordneten Pakete) aufgenommen werden, wenn sie bereits Übersetzungen enthalten