Hallo,
ich konsumiere in SAP einen .NET-WebService und verwende dazu die Klasse if_http_client.
Ich übergebe per HTTP-Aufruf simple Parameter und erhalte eine XML-Seite als Antwort zurück, die ich mit Simple Transformation in eine interne Tabelle überführe.
Das klappt soweit ganz gut. Mein nächstes Problem ist, dass eine XML- oder CSV-Datei an einen .NET-WebService übergeben werden soll.
Kann man das per HTTP-Aufruf realisieren? Ich möchte ungern auf unserem SAP-Server einen Service breitstellen, bei dem der andere .NET-Server diese Datei runterladen soll, sondern möchte den Upload selbst initiieren.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
wir sollten allerdings noch klären, ob wir eine Client- / oder Serveranwendung benötigen.
Erschliesst sich mir momentan noch nicht.
lg Jens
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag: herr mb
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.