ich hoffe das ich im Richtigen Unterforum bin für diese Frage.
ich habe ein ITS Mobile Programm was vorher auf unseren Testsystem lief auf unser Produktiv Server Transportiert,
dieses lässt sich auf dem Produktiv System auch ohne Probleme nutzen.
Im Test System habe ich für den Services (sicf) einen automatisch Anmeldung Benutzer und Passwort zugewiesen.
Auf unser Produktiv System wurde dieser Eintrag nicht mit Transportiert. Wenn ich nun diesen Eintrag im Produktiv System auf dem Service ändern möchte bekomme ich die Meldung „SAP-System hat den Status "nicht änderbar"“.
Über SE6 haben wir den Staus schon geändert auf „änderbar“ und im SCC4 den Mandanten
Änderungen und Transporte… auf „Änderungen ohne automat. Aufzeichnung“
Änderungen an mandantenübergreifenden Objekten auf „Änderung am Repository …. Erlaubt“
gesetzt. Leider ohne Erfolg.
Habt Ihr noch eine Idee woran es liegen kann das ich die Einstellung nicht ändern kann?
Moin.
Seit geraumer Zeit werden Passworte für Services und RFC Destinationen im SECURITY STORE (Transaktion SECSTORE) gespeichert.
Schon probiert das Passwort für den Service dort einzutragen ?
lg Jens http://help.sap.com/saphelp_nw70ehp2/he ... ontent.htm
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.