ich stehe auf dem Schlauch. In einer bestehenden WebDynpro-Applikation will ich in einem Fenster einen euen Outbound Plug mit Navigation Link zu einem Fenster in einer anderren, neuen Component anlegen.
Diese neue Component (hier: CLIENTSHEET) ist als "used Component" in der Haupt-Component eingetragen:
Screen1.jpg
Ebenso ist die "Component use" in den EIgenschaften des Haupt-Componentcontrollers eingetragen:
Screen2.jpg
Wenn ich nun aber in einem Fenster der Haupt-Component einen Navigation Link zu einem fenster der verwendeten Component anlegen will, geht das nicht:
Screen3.jpg
Ich bekomme nur einen Teil der möglichen Ziele angeboten, von CLIENTSHEET ist nichts dabei. Die eigenschaften des Hauptfensters sind leer (bis auf einen Verweis auf die eigene Component) aber wieso bekomme ich dann Ziele aus anderen verwendeten Components angeboten? Habe ich noch irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen? CLIENTSHEET in den Eigenschaften des Fensters als "used Component" einzutragen hilft nichts.
Danke für Tipps
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal hilft's schon, Screenshots zu machen und das Problem auszuformulieren...
Man muß den Ziel-View natürlich ins Window erstmal einbetten, bevor man in an-"pluggen" kann.