ich habe ein TableView das mit einer internen Tabelle gefüllt und mit Hilfe eines Iterators gerendert wird.
Das TableView hat 27 Spalten. Wenn ich das Tableview nun im InternetExlorer aufrufe bekomme ich beigefügte Fehlermelung. Kann mir jmd. helfen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein
Das ist ein Fehler in einem JavaScript, der clientseitig hervorgerufen wird. Am besten mal im Quelltext einen Blick auf die entsprechende Zeile werfen und dann guggen, wo in der BSP dieses Script erzeugt wird.
Morgen, das dachte ich mir auch zuerst, bis ich die Fehlermeldung genauer gelesen habe. Dort steht Zeile 7000 irgendwas udn so viel Zeieln hat mein Code überhauptnicht.
Das Problem ist aber inzwischen gelöst => neuer Iterator
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein
sicher, daß er nicht soviele zeilen hat? ich meine nicht den quelltext im bsp, sondern den, der vom WebAS erzeugte, der tatsächlich beim browser ankommt.