Hat der Projektvermittler gepennt und vergessen zu erwähnen, von wem das konventionell unterschrieben sein soll? Dann unterschreib das selber.ralf.wenzel hat geschrieben: ↑03.05.2022 10:16Der Projektvermittler will, dass der Freiberufler den (konventionell, nicht digital) unterzeichneten Leistungsnachweis mit seiner Rechnung einreicht.
Der Kunde möchte etwas haben, was nicht über das Anklicken eines "Genehmigen"-Buttons herausgeht.
Beides falsch. Der Projektvermittler hat Ansprüche, die der Kunde nicht erfüllen will, weil ihm das zuviel Arbeit ist. Der Kunde hat mich angesprochen, dass er sowas schonmal hatte: Er bekam eine Mail mit einem Link und einem Approve-Button, daraufhin wurde ihm das PDF angezeigt, er konnte das per Mausklick unterschreiben und fertig.black_adept hat geschrieben: ↑03.05.2022 14:11Hat der Projektvermittler gepennt und vergessen zu erwähnen, von wem das konventionell unterschrieben sein soll? Dann unterschreib das selber.ralf.wenzel hat geschrieben: ↑03.05.2022 10:16Der Projektvermittler will, dass der Freiberufler den (konventionell, nicht digital) unterzeichneten Leistungsnachweis mit seiner Rechnung einreicht.
Der Kunde möchte etwas haben, was nicht über das Anklicken eines "Genehmigen"-Buttons herausgeht.
Ansonsten: Wie soll denn das unter einen Hut gehen? Der eine will eine physische Unterschrift, der andere will nur auf einen Knopf drücken.