Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ewx für den Beitrag:
JoaquinRayces
...und man nimmt nicht nur das Passwort und bildet den Hash, sondern fügt dem Passwort nach ein "Salt" hinzu (=Salted-Passwort). Dieses "Salt" legt man auch mit in der Datenbank ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msfox für den Beitrag (Insgesamt 2):
ewx • JoaquinRayces
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
JoaquinRayces
Ich sehe Foren immer als eine Art geben und nehmen. Hier im Bereich ABAP kann ich geben. Beim Hausbau oder anderen Bereiche suche ich Hilfe. Hier im ABAP ist auch immer etwas Eigennutz. Je früher man die Entwickler auf die richtige Spur führt, desto weniger hat man später "Nacharbeiten".JoaquinRayces hat geschrieben: ↑09.01.2023 14:50Ich liebe es wenn es Leute wie ihr hier reinschreibt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msfox für den Beitrag:
JoaquinRayces
Drei Monate 😊 auch in 10 Jahren lernst du fast täglich was Neues, SAP besteht ja nicht nur aus ABAP sondern auch aus zig Moduln die allesamt hochkomplex und technisch wenig bis garnicht dokumentiert sind, da wird permanent irgendwas gesucht und gedebuggtJoaquinRayces hat geschrieben: ↑09.01.2023 14:50Tausend Dank für alle Antworte. Ich liebe es wenn es Leute wie ihr hier reinschreibt!
Ich habe vor drei Monate angefangen und es scheint mir unmöglich im kurze Zeit selbständig zu arbeiten.
Ich lerne hier viel dabei. Danke noch Mal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deejey für den Beitrag:
JoaquinRayces