Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PeterPaletti für den Beitrag (Insgesamt 3):
ewx • black_adept • HH_ABAP
Danke aber kostenpflichtiges 🤪
Danke Dir! Die Fragen werde ich an Kunde stellen. Ich habe noch Zusätzliche Kommentare bekommen: "Mutmaßlich Wilken smart billing Lösung". Kannst du bitte mir dazu Tipps geben?PeterPaletti hat geschrieben: ↑27.04.2023 15:47Wenn ich das richtig verstehe, sollen in SAP FI-Belege über das Programm RFBIBL00 gebucht werden.
Wie das Programm zu verwenden ist, steht eigentlich in der Programmdokumentation ausführlich beschrieben.
Die Frage ist, ob es möglich ist aus einem anderen für den Anwender bequemeren Dateiformat, eine Datei zu erstellen, die von RFBIBL00 gelesen werden kann.
Eine ganz andere Frage ist, ob RFBIBL00 im Jahre 2023 überhaupt noch zeitgemäß ist. Wenn ich ein andere Datei in einem für einen Anwender bequemeren Dateiformat hätte, wieso kann ich dann nicht gleich mit dieser Datei das Standard-BAPI nutzen um FI-Belege zu erstellen?
Die "Tipps" müssen aus dem Fachbereich kommen. Oder wende dich an den Hersteller. Da wird dir hier niemand was zu sagen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PeterPaletti für den Beitrag:
HH_ABAP