Hallo an alle,
derzeit sitze ich vor einem Problem. Ich rufe einen Z-FuBa aus einem anderen System auf (der kapselt wiederum Standard FuBa, man kennts).
Die originale Tabellendefinition ist nur auf dem Quellsystem vorhanden, deswegen wurde diese manuell ins Zielsystem kopiert.
Die Daten kommen nur leider korrupt am Zielsystem an. Auf der Quellseite ist noch alles i.O.
korrupte_daten_im_zielsystem.png
Da die Daten erst ab ca. der Hälfte kaputt gehen keimt der Verdacht auf, dass die Strukturen nicht zusammen passen, ich habe das aber geprüft und Feldname sowie Datentyp sind auf ganzer Strecke i.O. (siehe angehängtes .txt File).
Der Einzige Unterschied ist, dass am Zielsystem die Struktur keine .Includes, sondern nur die Felder an sich enthält, könnte es daran liegen?
Das Quellsystem ist in der SM59 als Unicode System konfiguriert.
Folgende Beobachtung konnte ich im Debugger machen: Der absolute Wert für ITM_TYPE ist in beiden Fällen null, es unterscheidet sich aber der hexadezimale Wert.
Im Quellsystem ist das Feld mit einem Standarddatenelement versehen, in der kopierten Struktur mit dem zugrundeliegenden elementaren Datentyp (CHAR4):
vergleich_daten_debugger.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.