oAuth2 Anbindung an Microsoft Azure - Frage zu Konfiguration, etc.

Feedback, Wünsche, Anregungen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

oAuth2 Anbindung an Microsoft Azure - Frage zu Konfiguration, etc.

Beitrag von KeLa34 (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

unser SAP_Basis Release ist 7.58.
Ich versuche, eine Anbindung über oAUTH2 an Microsoft Azure herzustellen, bin da jedoch absoluter Anfänger. In Transaktion oA2C_Config habe ich bereits einen Client angelegt. Allerdings zunächst mit Service-Provider-Typ Default. Wenn ich die Doku unter folgendem Link richtig verstehe, muss ich aber einen benutzerdefinierten Service-Provider-Typ anlegen in Transaktion oa2c_types, da zusätzliche Parameter erforderlich sind. Hier suche ich jedoch noch eine Doku, welche Parameter dies dann eigentlich sind.

Weiter habe ich den Clienten zumindest erfolgreich gespeichert. Unter Transaktion OA2C_grant kann ich diesen aber nicht sehen. Liegt das daran, dass der Client wegen dem falschen Service-Provider-Type noch nicht korrekt ist oder muss ich noch weiteres konfigurieren?

Wenn jemand Erfahrung mit diesem Verfahren hat, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Herzliche Grüße

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

KeLa34

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.