Hallo zusammen!
Bin neu hier in diesem (oberklasse) Forum und auch etwas neu in der Programmierumgebung von SAP.
Da hätte ich gleich eine Frage: Was genau macht eigentlich der Funktionsbaustein RFC_GET_TABLE_ENTRIES ?
Ich sitze hier daheim "leider" ohne SAP-Umfeld und studiere einige Codings (die RFC Bausteine aus anderen Umgebungen wie zB Excel und Notes aufrufen). Dabei bin ich auf diesen zumindest vom Namen her interessanten Baustein gestoßen. Kann mir jemand dazu weitere Infos geben... Danke schön!
mit dem kannst du beliebige Daten von allen DB-Tabellen ( Tabellenbreite <= 2 KB; das sollten fast alle sein ) per RFC aus einem SAP-System
abfragen ( du kannst eine where-tab mit Selektionsbedingungen mitgeben)
und abholen .
würde gerne diesen Baustein verwenden, leider hat dieser Baustein für das Quell-system keinen Input-Parameter, Beim Test kann ich jedoch das System von dem ich Daten holen möchte mitangeben.
Frage: Wie bzw wo kann ich diesem FuBa mitteilen von welchem System er die Daten besorgen soll ???
-> Nachtrag:
Ich vermute das ich eine RFC-Verbindung selbstaufbauen muß, etc .... hat jemand Tips für ein Tutorial ?