jogi hat geschrieben:...
so ihr schnarchnasen. war doch ganz einfach: nach dem aufruf der perform switch.... muss das entsprechende dynpro noch einmal im PAI aufgerufen werden (perform..... . call screen 110.)
trotzdem vielen DANK, dass ihr reingeschaut habt. gruß jogi
Ich bin irgendwie noch nicht sicher, ob ich wegen Deines Postes schmunzeln soll oder doch eher verärgert sein soll. Ja, ich fühle mich ein wenig persönlich angegriffen.
Es ist natürlich sehr schön, dass Du die Lösung zu Deinem Problem gefunden und noch dazu auch hier wiederum gepostet hast. Allerdings finde ich es nicht gut, dass Du die Leser als Schnarchnasen beschimpfst.
Dein erstes Posting hat nicht gerade geholfen, sich schnell mit dem Problem vertraut zu machen, da keinerlei (brauchbare) Information zu dem, von Dir geschriebenen, Coding vorliegt. Der Text ist m.E. auch nicht gradlinig, so dass ich mir zunächst keinen Reim darauf machen konnte, zumal ich mit den angegebenen Beispielen noch nichts zu tun hatte.
Scheinbar ging es Anderen ähnlich.
Ich möchte Dich bitte, bei zukünftigen Fragen, etwas mehr Informationen, z.B. Quelltexte mitzuliefern, damit man sich nicht alles aus den Fingern saugen muss.
Das Problem mit dem fehlenden Aufruf ist an Hand der bisherigen Informationen jedenfalls nicht erkenntbar.
Also tu uns bitte den Gefallen und poste Deine Quelltexte. Es interessiert mich.