Auchgast?
Auchgast hat geschrieben:@ereglam und Dittrich: Wieso postet ihr hier überhaupt, wenn ihr zur eigentlich Frage nichts, aber auch überhaupt nichts beizutragen habt?
Ich kann "Gast" schon verstehen.
Na wenigstens kannst Du Dich selbst verstehen.
Ich verstehe Dich nämlich nicht.
Wie sonst hätte ich "Gast" mitteilen sollen, dass die vorgeschobene "Angst", ich würde sowieso nur auf die Gelegenheit für einen Verriss warten, unbegründet ist.
Per PM geht das ja nicht.
Ein zart besaiteter registrierter Nutzer kann sich ja vielleicht durch Kritik an einem Beitrag persönlich angegriffen fühlen, obwohl auch das m.E. unnötig ist.
Aber wie soll das bei einem anonymen "Gast" möglich sein?
Deswegen nehme ich "Gast" nicht ab, dass diese Befürchtung der Grund ist, seine Antwort nicht zu posten.
Er will nur ein wenig (vorrangig gegen Ereglam und mich) stänkern.
Ihr kommt mir auch vor, gerade nach euren letzten Postings, daß ihr wie Hyänen ein Opfer umkreist um aus dem Hinterhalt zuzuschlagen. Ihr liegt auf der Lauer.
Ja ja, das ganze abapforum eine einzige, gegen Dich gerichtete Verschwörung.
Nicht nur Ereglam und ich sind eine einzige Person,
auch die Forenbetreiber und alle registrierten Nutzer.
Und wenn Du nicht aufpasst, wirst Du auch noch von nicht registrierten Nutzern verfolgt ;)
SIE sind überall.
@Anonym
wenn Du etwas weißt, das hilft, dann poste es!
Aber Eure Provokationen könnt und wollt ihr anscheinend gar nicht lassen.
So kannst Du mit Deinen Kinder umspringen, aber nicht in einem Forum.
Welche Provokation meinst Du eigentlich?
Und was bringt Dein Versuch, anderen vorschreiben zu wollen, was sie in einem Forum zu tun und zu lassen haben?
Ist das nicht reichlich albern?
Keiner zwingt Dich, hier zu posten oder zu lesen, wenn Dir nicht passt, wie mit Dir "umgesprungen" wird.
(Registriere Dich als Nutzer, schicke mir eine private mail, und wir können das Forum stattdessen für Beiträge nutzen, die hier on topic sind.)
Frank