Hallo,
auch wenn es nicht mit Programmierung zu tun hat bitte ich um Eure Hilfe:
Wo kann ich im CA-TS einstellen, welche Kontierung in welche Module übergeleitet werden. Wir haben festgestellt, daß bei uns eine Kontierung auf Fertigungsauftrag und Vorgang nur ins HR übergeleitet wird, während eine Kontierung nur auf Fertigungsauftrag ins HR und CO übergeleitet wird. Wie schaffen wir es auch bei Kontierung auf Fertigungsauftragsvorgang sowohl ins HR (funktionniert ja bereits) als auch ins CO überzuleiten?
im Customizing findet sich das Thema CA-TS unter dem Pfad 'Anwendungsübergreifende Komponenten -> Arbeitszeitblatt'. Dort kann man unter 'Personenzeiterfassung' ein Erfassungsprofil anlegen und für dieses Profil bestimmen (Punkt 'Felder auswählen'), welche Kontierungsfelder bei der Erfassung in CAT2 angeboten werden sollen. Die Doku zu diesen beiden Customizing-Punkten müßte Dir weiterhelfen. Falls nicht, sach Bescheid.
Hallo Herrmann,
leider fand ich nirgends den entscheidenden Tipp, wo ich konfigurieren könnte, daß bei einem Empfänger FAUF/VORNR eine Überleitung in das CO stattfinden soll.
Kannst Du mir weiterhelfen?
das ist hart codiert. Wenn ein Objekt CO-relevant ist, wird es nach der Genehmigung im Status 30 automatisch von der Tabelle CATSDB in die CO-Interface-Tabelle CATSCO übernommen. Bei Rückmeldungen verläuft der Transfer teilweise indirekt über die Interface-Tabellen des PS/PM (CATSPS / CATSPM). Hoffe das hilft weiter.