Ich habe das Problem, daß ich auf einer ALV-Grid-Liste in einer Spalte einen Tabelleneintrag darstellen möchte, der über die Zeilen eine Matrix bildet. Leider führt das zu einem nicht akzeptalen Ergebnis, da bedingt durch die TrueType-Schriftart die einzelnen Stellen des 100-stelligen CHAR-Wertes nicht untereinander stehen. Leider habe ich nichts gefunden um die Spalte, oder auch die ganze Tabelle mit einem fixed Font (wie z.B. Courier) darzustellen.
Hallo,
gerade eben habe ich auch eine Anfrage für ein Staplerterminal mit Touchscreen bekommen.
Problem dort ist die zu kleine Zeilenhöhe auf der ALV-Liste. Weiß jemand eine Möglichkeit entweder die Zeilenhöhe selber zu bestimmen oder vielleicht einen eigenen, größeren Font zu verwenden?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Hallo,
gerade eben habe ich auch eine Anfrage für ein Staplerterminal mit Touchscreen bekommen.
Problem dort ist die zu kleine Zeilenhöhe auf der ALV-Liste. Weiß jemand eine Möglichkeit entweder die Zeilenhöhe selber zu bestimmen oder vielleicht einen eigenen, größeren Font zu verwenden?
Vielen Dank schon mal.
Gruß