Internetanbindung bei SAP

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Beitrag von VTB ( / / 0 / 3 ) »
Hey Leute!

Muss bis am Montag eine arbeit über Internetanbindung bei SAP schreiben.
Einerseits soll es um Funktionsbausteine/ITS gehen und andererseits über BSP-Applikationen

Also unterschiede , Vor- und Nachteile, und und und herausfinden...zwischen den zwei methoden

habts ihr da vielleicht nützliche links oder unterlagen...

danke für die hilfe im vorhinein!
mfg vtb

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von ereglam (Top Expert / 1829 / 2 / 7 ) »
Hallo VTB,

wenn Du bis Montag damit fertig sein sollst, hast Du Dir einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht, um Deine Anfrage zu stellen.
Die meisten, die sich hier tummeln, tun das während der Woche.

Leider kann ich Dir damit auch nicht weiterhelfen, weil ich mich in diesem Bereich nur wenig auskenne. :(
Gruß
Ereglam

May the Force be with your code
|| .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .

Re: Internetanbindung bei SAP

Beitrag von Jorge (ForumUser / 36 / 0 / 0 ) »
Hallo VTB,

da muss ich meinem Vorgänger aber recht geben: Dass iss ja ma'n bissel knapp. Schade eigentlich, beschäftige mich nämlich auch gerade damit. Als Tipp: es gibt entsprechende Schulungsunterlagen von SAP:NET 050 und NET100. Wenn du die bekommen kannst bist du aus dem Schneider. Nur wirst du mehr als anderthalb Tage zum Durcharbeiten brauchen ;-)

Bleib dran. Stelle konkrete Fragen und ich versuche sie zu beantworten. Das ist alles was ich dir anbieten kann. Aber ich kann keine Garantie für Richtigkeit übernehmen.

gruss jorge

Beitrag von Jüüürgen ( / / 0 / 3 ) »
Wäre super, wenn Du Deine Arbeit irgendwo veröffentlichen würdest....

Evtl. ein Link über dieses Forum posten - damit wir es alle kostenlos anschauen können :-) :-)

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.