maxi an gast:
habe mich zuvor relativ gründlich beschäftigt: tutorials angesehen, grundlegende checks wie SICF service,...
nicht mal layout-vorschau der tutorials ist korrekt (T_1: kein bild, bei text wird do-schleife ignoriert)
-----> es ist nur SP 02 am WAS - kann es daran liegen?
das testen (F8, klar - icon nicht aufgefallen
kenn wesentl. funkt. ) funktioniert gar nicht - dürfte an der aktuellen config des WAS liegen:
WAS hinter firewall (von aussen nicht sichtbar), muss lt. admin über serv2 (portforwarding) anwählen
und: http-port ist 8000 (trau mich aber nicht, das zu ändern, da ich nicht weiss, welche auswirkungen das hat - kompetenz von admin?...)
wenn ich serv2 (portforwarding) manuell im browser anwähle, komm es zur anmeldung, DANN: (bin in SU01 drinnen mit SAP_ALL, SAP_NEW)
a) benutzerkennung falsch ODER
b) internal server error 9 (HTTP_PLG), also HTTP request fehler
anm.: auch das anlegen eines anonymen int_guest war erfolglos
------> mir ist aufgefallen, dass in keinem service ein eintrag in der Handler-Liste ist ...
FAZIT: dass eine korrekte darstellung über www nicht klappt, stört weniger, denn: hier gibt es fehlerquellen ...
ABER: dass nicht mal die korrekte interne layout-vorschau möglich ist, dass keine grafiken dargestellt werden - bin ratlos!!! ---> liegt es am WAS ServicePack?
in dem bemühen, die problematik prägnant zu schildern ersuche um nachsicht, wenn das nicht gelingt UND
bitte um weiteres feedback lg, maxi