Hi zusammen,
ich soll den Hinweis 525247 in unser System einpflegen.
Leider komme ich überhaupt nicht voran.
Man soll in der Anmeldesprache EN ein Datenelement anlegen(Update_Avc). Dies hat auch funktioniert. Dazu soll dann eine Dokumentation angelegt werden.
Da hakt es schon. Ich bekomme gar nicht das Fenster für die Dokumentation angezeigt.
Hat das schon einmal jemand gehabt? Woran kann das liegen.
Weiterhin soll ich den GUI-Status STANDARD der FuGr SASLV kopieren für das Programm RFFMRP02N (z.B.)
Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Copying statuses is restricted in modification mode."
Texte für das Datenelment würde ich direkt über die SE11 pflegen. Wenn das Kopieren nicht funktioniert, dann für das Programm RFFMRP02N den Modifikationsassistenten ausschalten.
Wenn es dann immer noch Schwierigkeiten gibt, würde ich mal direkt bei SAP nachfragen.
Hi Hermann,
das mit dem Status kopieren habe ich jetzt endlich nach Stunden hinbekommen, habe den Hinweis 550180 gefunden, der beschreibt für solche Fälle eine Umgehungslösung.
Die Dokumentation fürs Datenelement kann ich auch nicht über SE pflegen.
naja, die Doku zum Datenelement kannst Du zur Not auch weglassen, das hat ja keine funktionalen Auswirkungen. Wichtig sind eben die Texte zum Datenelement. Wenn Du die pflegen konnest, hast Du auf jeden Fall mal das wichtigste. Transaktion SE63 geht bei Dir nicht?
Hi,
SE63 geht schon. Da ich aber keine Dokumentation zum Datenelement angelegt habe, lässt er mich auch nichts übersetzen.
Naja.
Als Zusatzdokumentation gehts scheinbar.
Besser als nichts.