ich habe Dokumenteninfosätze, die klassifiziert wurden und mit verschiedenen Merkmalen bewertet wurden.
Meine Frage ist nun:
gibt es einen Funktionsbaustein, dem ich die Klasse(n), oder besser noch die Merkmale mitgeben kann, der mir alle Dokumenteninfosätze zurückliefert, die mit den entsprechenden Merkmalen der Klasse bewertet wurden ?
Ich habe nur FuBas gefunden, die einer der Klasse direkt zugeordneten Dokumenteninfosatz (in der KLAH) zurückliefern können. Das ist aber nicht das was ich benötige.
Ich könnte das Ganze auch mit der Hand am Arm programmieren über AUSP, INOB und CABN etc.. Das wäre aber der letzte Ausweg.
den Weg über die Klassensuche bin ich auch schon mal im Debugging gegangen. Allerdings war das am Ende einer langen Recherche und eines langen Tages und irgendwie war ich nicht so recht überzeugt von den Ergebnissen, die ich in der SE37 in der Testumgebung bekam).
Ich denke, dass dieser FuBa der einzig richtige für dieses Problem sein kann. Danke nochmal für den Schubser wieder in die richtige Richtung.
Gruss Michael
P.S.: der FuBa heisst CLSC_SEARCH_OBJECTS (waren die Finger wohl zu >>SPAM<< )