aus einer BSP wird eine HTML-Seite aufgerufen, in der man einen Langtext pflegen kann. Zum Zeitpunkt OnInputProcessing wird dann der Datensatz (type string) verwurstet, sprich zerlegt und gespeichert. Klappt auch eigentlich alles, aber: in einigen nicht klassifizierbaren Fällen kommt die Seite am o.g. Ereignis einfach nicht mehr an und meistens dann, wenn man im Langtext relativ lange Texte eingegeben hat (viele Zeilen). Das kann dann aber auch beim zweiten Versuch auf einmal wieder funktionieren. Wir sind mit unserem Latein am Ende.
hört sich nach einem Dump oder Syntax-Error an (Rendering-Problem). Hast Du schonmal die ST22 ausgewertet?
Was möglicherweise auch dazu beitragen könnte, dem Fehler auf die Spur zu kommen, wäre ein Blick in das Tracefile zu werfen. Man kann durch Erhöhung des Tracelevels den Detaillierungsgrad erhöhen (wenn ich mich recht erinnere, bekommt man mit Tracelevel3 den gesamten Request angezeigt).
Tracelevel-Einstellung und das File anschauen kann man mittels Transaktion SMICM.
danke für deine Hilfe. Werde das mal genauer eruieren. Bin in dieser Sache z. Zt. nur als, na sagen wir mal Moderator, zuständig und habe im BSP-Bereich einige Defizite, so dass ich deinen Aussagen nur zum Teil folgen kann.