ich hätte mal eine Frage zum EXIT ZXMBCU01.
Wir hatten bei uns den EXIT aus MM genutzt um die Rückmeldungen beim Lagerzugang zu buchen.
ZXMBCU01 / FB EXIT_SAPLMBMB_001
Diesen EXIT würde ich gerne nutzen um beim Lagerzugang einen Etikettendruck automatisch anzustossen.
Dies habe ich auch schon programmiert und auch ein Script-Formular angelegt. Das Formular wird auch ausgegeben und gedruckt.
Leider kommen die Feldinhalte beim Druck nicht an. Kann dies sein das aus dem Verbucher (Exit läuft im Verbucher) kein Druck bzw. Werteübergabe möglich ist ?? Hat jemand einen Beispielreport wie er aus dem Verbucher druckt ??
wie wird der Druck denn ausgeführt? Direkt aus dem Exit oder wird ein separates Druckprogramm aufgerufen? Werden die Schnittstellentabellen im Exit mit den richtigen Werten übergeben?
Unabhängig davon: Ich hatte auch mal den Fall, daß in einem Formular die Werte partout nicht ausgegeben wurden, bis ich in ITCPO dezidiert den Programmnamen übergeben hatte.
Der Druck wird in einer "Form" aus dem EXIT aufgerufen. In der Form selber wird direkt gedruckt. Die Tabellen sollten richtig übergegeben werden, da ja die Rückmeldungen etc. auch gebucht werden und dort die Daten ebenfalls übergeben werden.
Programm wird im ITCPO mitgegeben.
Ich hab im Moment keine Ahnung an was es noch liegen könnte...