wollte bloß fragen, ob es möglich ist, zum Beispiel ein Parameternamen auf dem Selektionsbild jeweils in der englischen und in der deutschen Sprache anzuzeigen, alle anderen Sprachen sollen die englische benutzen....
danke schon im Voraus..
Meines wissens ist es nicht möglich die Selektionsparameter zweisprachig auszugeben.
Was du natürlich machen könntest ist, nicht die Texte aus dem Dictionary zu verwenden und selbst dem Parameter- (oder Selektions-) text anzugeben (Menü: Springen->Textelemente->Selektionstext).
Um auch in anderen Sprachen den englischen Text auszugeben kannst du die Selektionstexte mit der Transaktion SE63 in die gewünschte Sprache übersetzen und dabei einfach den Text in Englisch speichern (CHECK? ) Auf gut deutsch: SE63 -> Übersetzen z.B. in die Sprache ES -> deutscher Text: "das ist Deutsch" -> übersetzter, Spanischer Text: "this is german".
hab mich vorher wohl falsch ausgedrückt, sorry.
Ich meinte nur, dass es den deutschen Selektionstext anzeigen sollte, wenn ich mit der deutschen Sprache angemeldet bin, der englische Selektionstext, wenn ich mit der englischen angemeldet bin. Bei allen anderen Sprachen sollte jedoch der englische Text angezeigt werden.
aber wie vorher schon gesagt:
nicht die Dictionary-Texte übernehmen sondern Text selber schreiben. Dann mit SE63 in die gewünschten Sprachen übersetzten und einfach bei der Übersetzung auf z.B. Spanisch einen englischen Text reinschreiben.
Wenn du dich danach auf Spanisch anmeldest, sind die Übersetzten Texte in englisch.