Hallo Asaph,
1) die Zuordnung über eine eigene Tabelle ist eine super Idee! Wird sofort gemacht.
2) ganau das mache ich auch mit den Zeitnachweisen aus dem HR.
Idee ist dann select der Kostenstellen und deren Verantwortlichen in eine interne Tabelle verknüpft mit der E-Mail Adresse aus eigener Tabelle, gruppieren nach Verantwortlichen. Liste der Kostenstellen eines Verantwortlichen als Parameter dem EP Report mitgeben, PDF -> Email. Nächster VERAK usw.
Ein Problem ist aber Aufgetreten: der RKAEP000 läßt sich nicht per SUBMIT füllen:
* Transaction initialization must be done here because parameters are
* not filled at INITIALIZATION when called via SUBMIT
Wenn ich da durch debugge bekomme ich ein Selektion Screen, dort gebe ich meine Parameter ein, abschicken -> PDF wird erzeugt -> E-Mail und schön
Aber wie kann ich den Report per SUBMIT füllen?
Das Problem selbst ist schonmal eingeschränkt.
Ich würde die Programmierarbeit auch gerne an einen Freelancer oder Berater abgeben.
Gruß
Bernd