Hallo Leute,
ich habe eine Drucktaste, die einen best. FKT-Code auslöst auf einem Dynpro. Der Text dieser Taste müsste variabel im PBO zu füllen sein. Hat jemand einen Tipp für mich, wie das geht?
Vielen Dank für den Tipp mit der Umwandlung in ein Ausgabefeld. Ich wusste gar nicht, dass man dann trotzdem noch einen Funktionscode auslösen kann. Genau das hab' ich gesucht! SUPER !!!
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Problem schon andere beschäftigt hat. Mein konkreter Anwendungsfall: Ich habe mehrere Benutzergruppen, die von dieser Maske aus unterschiedliche Verarbeitungen anstoßen sollen und das soll auch auf dem Button stehen.
Hm,
wenn die Verarbeitungen fix sind, würde ich lieber mehrere Buttons anlegen und im PBO nur den/die Aktiven anzeigen.
Dann braucht man nicht immer zu Prüfen, wer nun gerade an der Kiste sitzt und deshalb die entsprechende Funktion haben will.
Spätestens wenn eine Gruppe zwei verschiedene Verarbeitungen durchführen darf, hast Du mit der Mehr-Button-Variante flexibler.
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .