hi,
ich möchte für meine seminararbeit kurz die technologie-entwicklung bis hin zum WAS skizzieren - nun verwirren mich die vielen dokus, sap-news ziemlich, ich finde irgendwie nicht den roten faden:
was ist mySAPcom, was ist SAPNetWeaver, wo ist der unterschied zu WAS, irgendwo in der mitte ist ITS, was ist EnterprisePortal??....
hat jemand evtl. eine infoquelle parat, wo ich mir ohne allzu großen Aufwand ein konkretes Bild machen kann? mir geht es schlichtweg darum, kurz u. prägnant die wichtigsten meilensteine anzuführen
ich weiss, es gibt viele infos u. bücher, auch die doku bzw. SAP-seiten (die doch eher in die kategorie 'marketing' fallen), aber die zeit ...
weiss nicht ob der link funktioniert. was sicherlich verwirren wird ist, dass hier eine mySAP CRM Buchempfehlung steht. Das liegt daran, dass dieses Buch eine gute Abgrenzung zu anderen Bereichen macht und zusätzlich einen guten Überblick über die Technologie liefert.
Ich würde aber dringend empfehlen, das Buch erstmal im Buchhandel genau anzuschauen um sicher zu sein, dass es das beinhaltet, was Du suchst.