Huhu
Ich hab in der Schule das Freifach SAP gewählt und muss nun eine Adressverwaltung in SAP erstellen. Da ich leider von SAP/ABAP noch ziemlich wenig verstehe, wollte ich euch mal fragen, wie man das am besten (sprich am Einfachsten/Schnellsten

) macht...
Also ich hab mir gedacht so 1-2 Tabellen für die Daten (Tab 1 für Name, Vorname, Adresse, PLZ Tab 2 für PLZ/Ort, oder halt auch alles in einer Tabelle, hier gehts ja um SAP und ned um Normalisierung ^^) und dann vielleicht 1-3 Bildschirmmasken für Neuen Datensatz, DS bearbeiten, DS durchblättern. Und ev. noch irgendwo n Button , um alle DS in Tabellenform aufgelistet zu bekommen.
Tabellen Anlegen hab ich nun schonmal geschaft, aber die zwei miteinander verknüpfen (Primärschlüssel/Fremdschlüssel) weiss ich nicht wie

Aber wie gesagt, wenns zu kompliziert ist hau ich alles in eine Tabelle
Und die Bildschimmasken könnte man ja glaub ich recht einfach mit nem Wizzard machen oder ? (weiss ich aber leider auch nicht wie man den aufruft.. unsere Unterrichtsunterlagen sind leider ne ziemliche Katastrophe

)
Besten Dank im voraus für hilfreiche Tipps
Gruss Tomy