Was bringen mir die tollsten Dokus oder F1- Hilfetasten wenn Sie mir keine Ergebnisse bringen.
AT NEW rechnungsnr.
NEW-PAGE.
WRITE / wa_itab-rechnungsnr.
ENDAT.
Code: Alles auswählen.
LOOP AT itab INTO wa_itab .
if nummer1 ne wa_itab-rechnungsnr.
new-page.
nummer1 = wa_itab-rechnungsnr.
endif.
ENDLOOP.
Du wunderst dich, dass darauf doch eine etwas erboste Antwort kommt ( und ich gestehe hier offen - ich kann Haubi nur beipflichten! )Hi!
Ich habe es auch gelöst allerdings ohne diesen
At New Ansatz.
Ehrlich gesagt verschlingt sowas eher Zeit wie dass es etwas sinnvolles bringt. Das ist doch eher
Krypthologie. Was soll das ganze hin und her
mit "Felder von links nach rechts auswerten"
und dass dich die Antworten eher von der Lösung des Problems abgehalten haben ( welches du im Endeffekt nach 2 Tagen angestrengten Denkens selbst gelöst hast obwohl es Donnys Lösung verdammt ähnlich sieht ).Ist doch so... jede Menge Postings bestückt immer mit dem selben Inhalt lese doch Doku drücke auf F1.
...
Glückwunsch!bohne hat geschrieben:(abgesehen davon dass ich es zum Schluß selber gelöst habe).
Wenn du wüsstest, wie viel Zeit es kostet, sich in deine Probleme reinzudenken...bohne hat geschrieben:habt Ihr echt soviel Zeit, dass Ihr über sowas belangloses soviel schreiben könnt.
(over and out)Wenn du merkst, dass jemand anderes dein Problem vielleicht gar nicht richtig verstanden hat, weil derjenige vielleicht etwas voreilig mit der F1-Taste droht, dann
1. RELEVANTES Beispielcoding
2. Was macht das System?
3. Was erwartest du, das das System tun sollte?
4. wo GENAU liegt dein Problem?
Womit auch bewiesen wäre, dass wir keine Stempel benutzenereglam hat geschrieben:Als ich mit diesem Text anfing, hatte black_adept sein Posting eingestellt...
...und alle anderen haetten gar nichts zur Problemloesung beigetragen - dann geht mir einfach die Hutschnur hoch.(abgesehen davon dass ich es zum Schluß selber gelöst habe).