Ich habe einen Report, den ich für's E-Recruiting benutzen will, bzw. mit dem ich eine Stellenausschreibung schalten will. In diesem Report wird eine html-Datei erstellt und das funzt auch. Habe die Datei bisher mit dem FuBa ws_download getestet und dadurch auch alles genau so angepasst wie's am Ende aussehen soll.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich diesen Report eigentlich ohne aktiven GUI laufen lassen und er dann einen Laufzeitfehler bringt.
Habe es jetzt mit OPEN DATASET und TRANSFER versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Also was ich suche, ist etwas, das eine interne Tabelle oder ein Feld in eine Datei schreibt und auf nem Server ablegt.
Hi Markus,
hast du vielleicht eine Lösung wie ich die Datei auf einem Server (also nicht SAP-Server) ablegen kann? Oder ob es eine Variante gibt, womit ich über 'OPEN DATASET' eine Datei auf einer localen Platte oder auf nem Server ablegen kann?!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe, darf jetzt erstmal ein paar Daten vom SAP-Server löschen, da sie mir da nichts bringen
wenn erst mal deine Daten vom SAP-Server löschen mußt, gehe ich davon aus das sich um ein Windows-system handelt.
Du kannst auch deine Daten auf einen anderen Dateiserver ablegen. Dann musst den vollständigen Pfad angeben "\\Server\Verzeichnis\Dateiname".
Natürlich braucht das SAP-System die Berechtigung um an den Dateiserver zu kommen.
Oder den Dateiserver als Netzlaufwerk an dem SAP-server einbinden.
@Haubi:
Haben es jetzt wie du gesagt hast mit diesen ganzen FTP Fubas gemacht und funzt auch, Danke!
@Brinki:
Ja, ist ein Windows-System. Wir haben es mit dem vollen Pfadnamen versucht und Schreibberechtigung hat er auch gehabt, aber er hat nichts gemacht. Trotzdem Danke!