Eine Suchhilfe in Form einer F4-Hilfe? Oder einfach nur ein Programm das suchen hilft? Eine F4-Hilfe für Texte dürfte es im System doch wohl irgendwo geben.reinhold_j hat geschrieben:Ich benötige eine Suchhilfe für SO10 Texte.
Noch ein Schnellschuss: Und wenn du den kopierst, entsprechend abänderst und die Kopie aufrufst?reinhold_j hat geschrieben:Leider gibt es keine bereits angelegte Suchhilfe im System bzw. die F4 Hilfe vom Dynpro der Transaktion S010 verwendet auch den Report RSTXTCAT (davon hab ich ja die "Idee").
Ich würd sagen das spricht für die Kopier-Lösung.reinhold_j hat geschrieben:Ich hab grad rausgefunden warum ich die Liste nicht importieren kann.
Da es keine ABAP Liste.... ist
eher ne ALV ausgabe
Also zu 6.20 wird alles was Du brauchst in die SET/GET-Parameter ID 'TXT' geschrieben.reinhold_j hat geschrieben: Momentan rufe ich per SUBMIT den Report RSTXTCAT auf.
Leider wird von diesem Prog. (nachdem der User per Doppelklick einen Text von der Ergebnisliste selektiert hat) nur der Textname (nicht LANGU und ID) per SET PARAMETER ins Memory geschrieben.