ich nutze den Fuba um das Ein- und Austrittsdatum zu ermitteln.
Bei einem Wechsel der juristischen Person ermittelt er ein Austrittsdatum.
Soweit OK, nur leider erkennt der Fuba nicht, dass der MA weiterin aktiv ist nur in einer anderen Gesellschaft. Wie kann ich das umgehen?
wie meinst Du das jetzt genau? Der FuBa erkennt den Beschäftigungsstatus normalerweise schon korrekt (vorausgesetzt Du hast ihm die entsprechenden Infotypsätze mit übergeben und das Beginn und Endedatum umschließt das Wiedereintrittsdatum). D.h. der Wechsel sollte sowohl als Austritt als auch als Eintritt erkannt werden.
Aber wenn Du damit Probleme hast, dann würde ich Dir die FuBas HR_ENTRY_DATE und HR_LEAVING_DATE empfehlen. Hier kann man die Funktionsweise mit den Merkmalen ENTRY und LEAVE beeinflussen (und das zur Not auf Ebene der Reportklasse - RCLAS).
tja, leider erkennt der Fuba den Wiedereintritt nicht. Das ganze ist über eine Maßnahme Wechsel Meisterbereich/Kostst erfolgt und bei einem Wechsel der juristischen Person erfolgt eben formal ein Austritt/Eintritt.
Evtl. liegt es and er Maßnahme, dass er das nciht erkennt?
In der Tabelle pphifi stehen sogar beide Sätze drin (siehe Anlage).
Ich frage als Zeitraum alles ab, daran kann es nicht liegen.
Schon komisch, dass der zweite Satz nicht beachtet wird.
Viele Grüße
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.