Fein...hein_blöd hat geschrieben:Ok! hat sich erledigt.
Funktioniert prächtig
Vielleicht gibt's da einen Funktionsbaustein, der die gewünschten Informationen besser anzeigt...?hein_blöd hat geschrieben:Nur der Aufruf des Project Builders mit dem ausgewählten PSP-Element funktioniert noch nicht. Er springt zwar in das zugehörige Projekt, hat aber im Tree links nicht die erwünschte Projektphase markiert oder es wird nur die ausgewählte Projektphase mit ihren Unterphasen angezeigt. Alle anderen Projektphasen werden dann nicht mit dargestellt. Mein Wunsch wäre, dass die ausgweählte Projektphase markiert ist und rechts Details angezeigt werden. Wenn dazu noch jemand eine Lösung wüsste, wär das super.
Bei "normalen" Transaktionen reicht es, wenn du F1 auf das Eingabefeld drückst und dann unter "techn. Info" die Parameter-ID merkst.hein_blöd hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich drauf, dass nun die CJ20N mit Parametern aufgerufen wird? Code durchsuchen oder geht es auch einfacher?
Gerne.hein_blöd hat geschrieben:Alles klar. Vielen Dank.
Freut mich! Dafür war's auch gedacht...hein_blöd hat geschrieben:P.S. Tricktresor ist klasse. Dort hab ich schon viel gefunden, das mir weitergeholfen hat.