da weiss der Debugger aber nicht.macler hat geschrieben:in welchem Feld er das darstellt ist mir ganz egal, Hauptsache in einem.
macler hat geschrieben: Im Prinzip hat der Debugger die Informationen ja sowieso denn wenn man einen Eintrag doppelklickt dann sieht man den Wert ja, also warum nicht ein Feld permament mit dem aktuellen Zeileninhalt belegen.
Ist doch schon umgesetzt. Aber nur auf neueren Releaseständen...DeathGuardian hat geschrieben:Ich will ja erstmal, das mein Vorschlag (den auch schon viele andere hatten und auch bei SAP bekannt ist) umgesetzt wird.
Und zwar, das man auch einen Shritt nach Hinten machen kann, so nach dem Motto: "Scheiss das wollte ich jetzt nicht mit F6 überspringen, mach mir das rückgängig".
Echt?black_adept hat geschrieben:Ist doch schon umgesetzt. Aber nur auf neueren Releaseständen...DeathGuardian hat geschrieben:Ich will ja erstmal, das mein Vorschlag (den auch schon viele andere hatten und auch bei SAP bekannt ist) umgesetzt wird.
Und zwar, das man auch einen Shritt nach Hinten machen kann, so nach dem Motto: "Scheiss das wollte ich jetzt nicht mit F6 überspringen, mach mir das rückgängig".