Hallo,
erstaunlicherweise funktioniert das Programm zur Preisänderung in einem Vertrag richtig gut, während das Kontraktanlegen noch immer nicht fertig bucht, aber das ist erstmal egal, denn hier soll es um was anderes gehen
Von Hand kann so ein Kontrakt angelegt werden. Meine Modulexpertenkollegin hat einen von Hand angelegt mit einem Material. Diese Nummer ist wohl eine externe, denn als ich mit dieser Materialnummer eine Änderung der Konditionen (Preis für einen bestimmten Zeitraum) ändern wollte, hat mein Programm diese Materialnummer nicht gefunden.
Da hab ich sofort in die EKPO geschaut und dort stand wirklich eine andere MATNR und auch EMATN(die beiden waren gleich, aber verschieden von der eingegeben im Vertrag). Ich war erst sehr verwirrt, bis meine Kollegin eben sagt, dass die eine extern und die andere intern ist.
So... viel drumrum...
Egal in welchem Bild (ausser direkt in der EKPO) ich nachschaue, ich kriege die externe Nummer. Daraus schloss ich, dass es noch eine Tabelle geben muss, wo diese beiden Nummern drin stehen und so verknüpft sind.
Für alle, die das jetzt verstanden haben
wie heisst die Tabelle?
MfG und Danke
Ifrit