Das Lesen der Onlinehilfe hätte dir diese Fragen beantworten können.Ranganga hat geschrieben:1. ich müsste wissen, was die gravierenden Unterschiede bei SmartForms und SAPScripts sind
2. Welche Grundlegenden Schwierigkeiten gibt es bei der Migration von SAPScripts nach SmartForms und wie macht man das...
(....)
4. kann ich die Smartforms in irgendeiner Weise bei der Aufbereitung steuern.
5. und zu guter letzt was ganz einfaches... was sind labels...
Danke, ich lese in der onlinehilfe, zumindest versuche ich sie zu verstehen. Ein Forum ist dazu da, anderen, die Fragen haben, zu helfen, sonst bräuchte man keines.ralf.wenzel hat geschrieben:Das Lesen der Onlinehilfe hätte dir diese Fragen beantworten können.Ranganga hat geschrieben:1. ich müsste wissen, was die gravierenden Unterschiede bei SmartForms und SAPScripts sind
2. Welche Grundlegenden Schwierigkeiten gibt es bei der Migration von SAPScripts nach SmartForms und wie macht man das...
(....)
4. kann ich die Smartforms in irgendeiner Weise bei der Aufbereitung steuern.
5. und zu guter letzt was ganz einfaches... was sind labels...
Ralf
Das ist nicht ganz richtig -- ein Forum ist dazu da, Fragen zu beantworten, die die Onlinehilfe nicht (hinreichend) beantwortet. Insbesondere geht es dabei um KONKRETE Problemstellungen, auf die eine Onlinehilfe nicht eingehen kann.Ranganga hat geschrieben:Danke, ich lese in der onlinehilfe, zumindest versuche ich sie zu verstehen. Ein Forum ist dazu da, anderen, die Fragen haben, zu helfen, sonst bräuchte man keines.
Hat ja auch keiner gemacht. IMHO sind die Fragen völlig in Ordnung und legitim.ralf.wenzel hat geschrieben:Ein Forum ist aber NICHT dazu da, um Abschnitte aus der Onlinehilfe als Antwort auf Fragen in Postings zu kopieren.
...wir müssens ja nun aber auch nicht übertreiben...Ranganga hat geschrieben:...Alles andere ist Zeitverschwendung, und ich habe wenig Zeit..
Im Normalfall würde ich dir recht geben, aber ich stelle hier zunehmend fest, dass Fragen gestellt werden, die durch einen einfachen Aufruf der Onlinehilfe gelöst werden könnten.Ranganga hat geschrieben:Als Berater kann man das eigentlich von dir erwarten und bitte poste nur, wenn du was zum Thema zu sagen hast.
Na wenn ich sehe, in was ich mich alles einlesen mussewx hat geschrieben:...wir müssens ja nun aber auch nicht übertreiben...Ranganga hat geschrieben:...Alles andere ist Zeitverschwendung, und ich habe wenig Zeit..
Gruß, Enno
..ach, die paar Seiten...Ranganga hat geschrieben:Na wenn ich sehe, in was ich mich alles einlesen muss
Gerne. Falls beim Lesen wieder Fragen auftauchen... Du weisst ja, wo wir sind...Ranganga hat geschrieben:trotzdem danke für die Antworten