Das kommt daher, dass die Enjoy-Transaktionen selbsterklärend sind...vhoffe hat geschrieben:... Die Hilfe scheint sich darüber auszuschweigen. Wer kann helfen.
Das ist aber schwach. Zumindest ein Löschkennzeichen wäre angebracht, um die Bestellung dann bei der Suche nicht mehr zu selektieren. Naja die SAP war schon immer sehr innovativ wenn es darum ging es anders als die anderen zu machen.ewx hat geschrieben: Das kommt daher, dass die Enjoy-Transaktionen selbsterklärend sind...
In der Positionsübersicht kannst du die Zeilen markieren und dann auf den Mülleimer unter der Liste klicken. Gelöscht werden kann die Bestellung insgesamt glaube ich nicht.
Gruß, Enno
Das habe ich ja auch nicht gemeint. Löschkennzeichen setzen, und die Bestellung wird bei den Selektionen nicht mehr angezeigt und erhält einene entsprechenden Status auf Kopfebene. Schließlich brauche ich die Bestellung nicht mehr.Mr. ABAP hat geschrieben:so richtig von der DB löscht SAP die wenigsten Sachen. Macht ja auch keinen wirklichen Sinn in den meisten Fällen. Ich denk mal dass diese Aktion zu einem Löschkennzeichen führt wie fast überall in SAP oder liege ich da falsch?