Code: Alles auswählen.
case ok_code.
when 'BACK' or 'EXIT' or 'CANC'.
leave program.
when 'SEL'.
prog = sy-repid.
dynnr = '0310'.
CALL SCREEN 0200 STARTING AT 10 3
ENDING AT 100 25.
endcase.
*Subscreen 0310
selection-screen begin of screen 0310 as subscreen.
selection-screen begin of block a with frame.
select-options: s_lgpla for lagp-lgpla,
s_reihe for zchar-char2,
s_platz for zchar-char3,
s_ebene for zchar-char2.
selection-screen end of block a.
selection-screen end of screen 0310.
case ok_code.
when 'SUCH'.
perform fill_output.
leave to screen 0.
endcase.
Hast du die PAI-Verarbeitung des Subscreens in die PAI-Verarbeitung des Dynpros 200 eingebunden? Wenn ja: Wird der PAI des Subscreens vor dem Modul User-Command durchlaufen?dimes hat geschrieben:Habt ihr ne Idee.
Das wars, Danke.Hast du die PAI-Verarbeitung des Subscreens in die PAI-Verarbeitung des Dynpros 200 eingebunden? Wenn ja: Wird der PAI des Subscreens vor dem Modul User-Command durchlaufen?
Du mußt die Ereignisse des SeleScreens verwenden.dimes hat geschrieben: Wie und wo muss ich das in meinem Beispiel machen, denn screen-Tab ist irgendwie nach dem auftrufen ders Subscreen's nicht befüllt.
Also ich hab das grad mal schnell gmacht.dimes hat geschrieben:Das wars, Danke.Hast du die PAI-Verarbeitung des Subscreens in die PAI-Verarbeitung des Dynpros 200 eingebunden? Wenn ja: Wird der PAI des Subscreens vor dem Modul User-Command durchlaufen?
Wo wir schon bei lösungen sind, ich brach zu folgendem Probelm eine Lösung...
Ich hab ja (siehe oben) einen Subscreenbereich 310 den ich auf dem Dynpro 200 aufrufe. Jetzt wollte ich den Parameter s_lgpla auf dem Subscreen als "Nur Ausgeben" definiren. Wenn ich das bei einem normalen screen mache, arbeite ich da mir "loop at screen" und wenn ich das mit dem screen painter erstelle, kann ich das in den eigenschaften einstellen...
Wie und wo muss ich das in meinem Beispiel machen, denn screen-Tab ist irgendwie nach dem auftrufen ders Subscreen's nicht befüllt.
Dazu jemand ne Idee?
MODULE screen-test OUTPUT.
LOOP AT SCREEN.
IF screen-name = 's_lgpla '.
screen-input = '0'.
ENDIF.
MODIFY SCREEN.
ENDLOOP.
ENDMODULE. " screen-test OUTPUT