wie kann ich die erzeugte Korrespondenz (im PDF-Format) in ein Ablagesystem ablegen? Ich habe den Standardfunktionsbaustein, welcher zum Druckzeitpunkt aufgerufen wird, ensprechend angepasst. Als Vorlage habe ich den FuBa FI_OPT_ARCHIVE_CORRESPONDENCE benutzt.
Die erzeugten Dokumente werden gespeichert und richtig verknüpft, sind aber nicht im Archiv zu finden.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden kann?
nur das kopieren reicht nicht aus. Dein Archiv sollte auch richtig gecustomizt sein (OAC0, OAC2 und OAC3). Die Einstellungen sollten mit denen in deinem Funktionsbaustein übereinstimmen und der Eintrag in der OAC0 sollte auf euer Archiv gehen. Ggf. noch mal in der FIBF das EVENT kontrollieren.
Kommt nichts im Archiv an, dann mal über die OAM1 kontorllieren, ob irgendetwas hängt.
danke für deine Antwort. Ich habe alle Einstellungen (OAC0, OAC2 und OAC3) noch mal überprüft, die sind OK.
Ich versuche die in der Anwendungskomponente FI-CA erzeugte Korrespondenz zu archivieren und für diese werden keine Business Transaction Events verwendet (TA FIBF), wenn ich recht habe. Den abgeänderten FuBa rufe ich in einem Customer-Exit zum Zeitpunkt auf, bevor die Korrespondenz gedruckt wird. Dort werden Druck- und Archivierungsparameter neu gesetzt (dafür rufe ich den FuBa GET_PRINT_PARAMETERS auf). Die PDF wird abgelegt und mit dem Objekt verknüpft, ist aber nicht im externen RFC-Archiv. Das gleiche passiert auch, wenn ich den Testreport OALINES aufrufe.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, FI-CA Korrespondenz zu archivieren? In der Doku zum ArchiveLink Scenarien der Anwendungen steht, dass nur die Komponenten FI-GL, FI-AR und FI-AP optische Archivierung von FI-Dokumenten ünterstützen. Wie kann ich so etwas selbst entwickeln?