Hallo zusammen!
Immer wieder hoere ich von Anforderung aus der Personalabteilung betreffend umfangreicherer Report Moeglichkeiten.
Hierzu habe ich eine konkrete Frage und eine allgemeinere:
Konkret kam die Frage nach einem Report, der eine Liste ausgibt, die in etwa wie folgt aussieht:
Pernr | Brutto | Netto | Sonderzahlung xy | .........
123 4500,00 2000,00 253,00
....
....
Ich bin noch nicht so lange im SAP-HR taetig, aber mich wundert, dass es scheinbar keine Auswertungen gibt, die die Lohnart im Kopf der Tabelle hat und nicht in der Zeile, wie z.B. der Wage Type Reporter.
Oder ich bin nicht in der lage die richtigen Reports zu finden oder dementsprechend zu nutzen.
Habt ihr Tips, ob es eine solche Liste gibt? Oder komme ich da um einen eigenen Report (ALV etc.) nicht herum?
Habt ihr sonst noch Tips bezueglich guter Auswertungen der Abrechnungsergebnisse? Oder hat sogar jemand vielleicht einen Link mit veroeffentlichten eigen programmierten Reports bezueglich HR und Auswertung der Abrechnungsergebnisse?
Vielen Dank schonmal fuer eure Muehe.
Gruss
Fluff