ich hab ein Formular für die Entgeltabrechnung auf unsere Belange angepasst.
Hierbei habe ich als Grundlage das Original-/Standardformular der SAP kopiert und das kopierte verändert.
jetzt habe ich ein Problem:
Wenn ich eine Rückrechnung (in eine Vorgängerperiode)durchführe wird diese beim Original angedruckt.
(also 2 Seiten; 1.Seite Abrechnungsperiode aktuell, 2.Seite Rückrechnung)
bei meinem Formular kommt nur eine Seite raus. Was muss ich umstellen, dass ich bei meinem Formular ebenfalls beide angedruckt werden.
Unterschied: ich hab vom Layout her die Folgeseite noch nicht angepasst. (dürfte ja aber keine Rolle spielen)
welches Formular hast Du verwendet? Die alte Variante, die über die Transaktion PE51 gepflegt wird? Oder ein neues Smartforms?
Mit dem neuen kenn ich mich nicht so aus... aber bei der alten Variante wurde das nicht im Formular gesteuert sondern im Report zum Drucken des Entgeltnachweises... schau Dir mal die Parameter in dem Report genauer an.