unsere Feiertags- und Fabrikkalender sind begrenzt von 1990 - 2010. Aufgrund fälliger Eingaben müssen sie verlängert werden auf das Bis-Datum 2015.
Kann mir jemand eine genaue Vorgehensweise sagen. Die IMG-Einstellung "Kalender pflegen" hab ich zwar gefunden, die dortige Doku ist jedoch etwas verwirrend.
Wie ist die genaue Vorgehensweise in TAC OY05:
Zuerst den Feiertagskalender hochsetzen? Muß ich hier bei der Änderungsfunktion die vorgeschlagenen Feiertage ankreuzen? Der Feiertagskalender ist bei uns gültig von 1990 - 2010. Die einzelenen Feiertage haben ein Gült.datum von 1900 - 2098.
Muß ich den Button "Feiertag zuordnen" verwenden?
Wenn der Feiertagskalender erhöht ist, dann den Fabrikkalender erhöhen? Der ist ebenso gültig von 1990 - 2010 und verweist auf den Feiertagskalender.
In der Änder.funktion muß ich das Feld "Start Fabrikdatum" eingeben. Hier steht in der Doku: "Wenn Sie das Fabrikdatum von einem vorhergehenden Fabrikkalender fortsetzen wollen, geben Sie das letzte Fabrikdatum des vorhergehenden Fabrikkalenders an. Der erste Arbeitstag des neuen Fabrikkalenders erhält dann vom System das um 1 erhöhte Fabrikdatum."