Mal ne blöde Frage. Wie stell ich den Zusammenhang her, das ich weiß welcher Kunde in KNA1 in welcher Verkaufsorganisations TVKO ist? Gibt es eine Tabelle in der die beiden verknüpft werden?
oder anders:
ich hab auf meinem Dynpro ein Eingabefeld Kundennummer. Das wird über die Suchhilfe DEBI gefüllt. Jetzt würde ich gerne entweder:
vorher das Eingabefeld Verkaugsorg. füllen und wenn ich dann die Suchhilfe für die Kundennr aufrufe (DEBI), die ausgewählte Verkaufsorg. gleich mitübergeben
oder
wenn ich in der DEBI einen Kunden auswähle, sollen die Felder Kundennr und Verkaufsorg. übernommen werden.
die KNVV Vertriebsbereichsdaten des Kunden sollte weiterhelfen. Ein Debitor kann aber natürlich in verschiedenen Vertriebsbereichen also auch in unterschiedlichen VKOrgs angelegt sein.
danke für deine Antwort! Hmm, das ist natürlich richtig. Kann ich denn die Suchhilfe so gestalten, dass beide Eingabefelder verbunden sind. D.h. wenn ich z.B. schon eine VKOrg ausgewählt habe, dass die Suchhilft auch nur in dieser VKOrg sucht. Oder umgekehert, wenn ich einen Kunden in der Suchhilfe auswähle, dass auch gleichzeitig das Eingabefeld der VKOrg übernommen wird?