Hallo zusammen,
bin wieder stehen geblieben, in einer ZBV (user anlegen) mit SE01 kann ich ein user anlegen, mit dem Reiter 'Systeme' kann ich ein Zielsystem eingeben und mit dem Reiter Lizenzdaten habe ich die Möglichkeit aus einer Liste den ID vertraglicher Benutzertyp auszuwählen zum Empfängersystem.
die Frage ist wie heisst die Tabelle wo sich diese Benutzertypen befinden. ich habe viele Tabellen angeschaut keine passt zu meiner Liste (18 Benutzertypen) ich bitte um euere Hilfe.
Danke
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo,
die Lizenztypen sind bei uns in den Tabellen TUTYP und TUTYPA siehe Anlage.
(mal mit se16 nachschauen ?)
gruß Tron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke Tron,
ich habe in der Tablle TUTYPA meine Benutzertypen und mehr und in TUTYPNOW sowie USR06 auch welche. ich gehe davon aus dass bei mir eine Struktur mit den 14 Felder die ich darauf habe. ich muss vielleicht ein innerjoin basteln.