Nein! Damit hast nur die Grundlage geschaffen, um die Änderungsbelege zu schreiben. Du musst den Funktionsbaustein, der dabei ebenfalls generiert wurde, auch aufrufen!skump hat geschrieben:Hierfür habe ich in der SCDO ein Objekt erstellt, welch auf meine Z-Tabelle verweist. Ist die Arbeit damit getan??
Auch wenn ich über einen Testreport ein INSERT ausführe, wird kein Änderungsbeleg fortgeschrieben.A6272 hat geschrieben: es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die SE16 keine Änderungsbelege schreibt.
Das würde bedeuten, dass an jeder Stelle innerhalb meines Codings, an der in die Z-Tabelle eingefügt oder geändert wird, von mir ebenfalls der VB-FuBa aufgerufen werden muss?ewx hat geschrieben: Nein! Damit hast nur die Grundlage geschaffen, um die Änderungsbelege zu schreiben. Du musst den Funktionsbaustein, der dabei ebenfalls generiert wurde, auch aufrufen!
Rrrrrrrrrrüchtüch!skump hat geschrieben:Das würde bedeuten, dass an jeder Stelle innerhalb meines Codings, an der in die Z-Tabelle eingefügt oder geändert wird, von mir ebenfalls der VB-FuBa aufgerufen werden muss?